Karriereseite und Stellenangebote – May GmbH

Bereit für was Neues?

Mehr erfahren

Karriere bei May.

Als größter Arbeitgeber im Textileinzelhandel am Hochrhein bieten wir verschiedene Karrierechancen in den Bereichen Sport, Mode und Lifestyle. Bei May erwartet Dich ein lebendiges und sehr vielseitiges Arbeiten.

Neue Perspektiven für Dich!

Das May Team in Aktion.

1930

gegründet.

200

Mitarbeitende.

> 20

Auszubildende.

Weitere Jobs
Tracker image

Wir sind May.

Hier können Sie optional eine beschreibende Bildunterschrift einfügen.

Darauf kannst du Dich freuen:

Nachhaltige Mitarbeiterpolitik mit Entwicklungs- und Weiterbildungschancen

Flexible Möglichkeiten zur Teilzeitbeschäftigung

Faire und leistungsgerechte Vergütung, Zusatzleistungen individuell möglich

Schneller und unkomplizierter Einstieg nach der Elternzeit

Attraktive Mitarbeiternachlässe

Weihnachtsfeier, Sommerfest und weitere Teamveranstaltungen

Filter zurücksetzen
Professional
This interview was one of the best I’ve had through out the years.I’ve been to job interviews before , but none of them was so organized , open , friendly and it makes you feel welcomed and listened. The idea of writing down things about you as a day to day life , was a great one. Very creative and fun!
Bewerber-Feedback vom 29. Juni 2023
Tolles Bewerbererlebnis
Ich fand es sehr gut, dass sich jeder vorgestellt hat und nicht nur der Bewerber. Es gab viele Fragen, die für den Beruf wichtig sind. Man merkt das sich die Personalabteilung viele Gedanken gemacht hat, damit ein schönes Bewerbererlebnis geschaffen wird. Leider waren ein paar Fragen schwer zu beantworten, da ich aus einer anderen Branche komme und noch nicht die nötigen Erfahrungen in dem Bereich habe.
Bewerber-Feedback vom 20. März 2023
7/10
Good : Organisation / teamwork / flexibility Optimise : salary / activity / bonus .:
Mitarbeiter-Feedback vom 13. März 2023
Freundliche Professionelle Beratung
Sehr freundliches Gespräch mit gut erklärten weiterem Prozess. Sehr knappe aber gute Vorstellung des Berufes.
Bewerber-Feedback vom 9. März 2023
Sehr angenehmes Bewerbungsgespräch
Es war ein sehr professionelles Bewerbungsgespräch und trotzdem war es eine sehr angenehme Atmosphäre. Freundlichkeit und Wertschätzung standen an erster Stelle.
Bewerber-Feedback vom 14. Januar 2023
May Praktikum
Ich fand es gut , dass ich immer was zutun hatte. Es macht sehr Spaß fragen von Kunden zu beantworten. Dass ich die Ware aufbügeln durfte , Kleider in Größen sortieren und aufhängen durfte, Jeans zusammen stapeln aufbügeln .. es macht so ein super Spaß im Bereich Mode . Ich freue mich auch darüber dass ich jetzt weiß wie es abläuft , bei den Betrieben Wie Einzelhandel. Man denkt sich einfach nur man will hier nicht weg. Die Leute sind sehr sympathisch nett und sehr hilfsbereit , bei fragen immer beantwortet .Ich als Praktikanten habe mich auch gefreut, dass Kunden mir auch fragen gestellt haben. Richtig schön Leute beraten zu können. Gibt nichts negatives alles Super !
Bewerber-Feedback vom 12. Januar 2023
Bewerbungsgespräch mit Wohlfühlfaktor
Von der ersten Sekunde an ,bei der Begrüßung habe ich mich Willkommen gefühlt . Gespräch war von der Atmosphäre her sehr angenehm und auf Augenhöhe. Das Probearbeiten hat mir richtig Spaß gemacht, vor allem die kollegiale Arbeitsatmosphäre hat mich begeistert. Ich wurde von allen total freundlich empfangen und wurde auf Anhieb Teil des Teams. Mein persönliches Fazit ist, dass es ein Arbeitgeber ist, der ein positives Arbeitsklima durch viele Benefits geschaffen hat.
Bewerber-Feedback vom 13. Dezember 2022
Kassiererin
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Besonders der Kollegenzusammenhalt ist grandios und dadurch macht das Arbeiten einfach richtig Spaß. Flache Hierarchien und mit jedem per Du: finde ich klasse!
Bewerber-Feedback vom 7. Juli 2022
Auszug aus 13 Bewertungen