May

Als größter Arbeitgeber im Textileinzelhandel am Hochrhein mit über 250 Mitarbeitern, bieten wir verschiedene Karrierechancen in den Bereichen Sport, Mode und Lifestyle.
Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, nicht nur geschäftlich erfolgreich zu sein, sondern auch Verantwortung für unsere Mitarbeiter zu übernehmen und den ca. 30 Auszubildenden, auch nach dem Abschluss, eine Zukunft im Unternehmen zu bieten.

Wir wissen, dass Erfolg nur durch gute Zusammenarbeit, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter erreicht werden kann. Daher sind wir immer auf der Suche nach besonderen Talenten. Und sind immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, uns weiterzuentwickeln. 

Dabei vergessen wir aber nie, wie wichtig es ist sich gegenseitig Gutes zu tun, so erwarten
Sie bei uns viele verschiedene Gesundheits und Freizeitangebote, um einen Ausgleich zur Arbeitswelt zu schaffen. Aber auch unsere familienbewusste Personalpolitik macht das Arbeiten angenehm und stressfrei.

Auch unsere Region macht uns zu etwas besonderem, das Leben hier bietet einen hohen Lebens- und Freizeitwert, unsere Standorte liegen in Kleinstädten an der Schweizer grenze. Wir leben und arbeiten dort, wo andere Urlaub machen.

Mit Stolz können wir sagen: Wir gehören zu den TOP100 Innovativsten Unternehmen im Mittelstand.

Bewerbung

May
Tanja Siegel
Kaiserstraße 57
79761 Waldshut

E-Mail: bewerbung@may.de

Offene Stellen
bei May