• Sport
  • Rückblick
Der Berg ruft

Am 16. Mai erwartet Dich in unserem May Sport in Waldshut ein ganz besonderer Abend.

Wie ist es, zum ersten Mal einen Berg zu besteigen? Nicht nur selbst zum ersten Mal oben zu stehen, sondern der erste Mensch zu sein, der einen Berg bezwungen hat?

Bergführer Tal Niv, geboren in Israel, wohnhaft im Allgäu, erzählt von seiner Erstbesteigung eines unbenannten Gipfels im Parvati-Tal im nordöstlichen Indischen Himalya. In seinem Vortrag erzählt er von seinem Abenteuer und den Herausforderungen, die er und ein Freund, der ihn begleitet hat, bewältigen mussten.

An diesem Abend gibt es außerdem auf jeden Einkauf oder jede Bestellung 10 % Rabatt.

Unsere Experten sind natürlich vor Ort und beraten Dich gerne, um die passende Ausrüstung für Dich zu finden.

Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr.

Anmelden kannst du Dich ganz einfach per Email an info@may.de oder telefonisch unter +49 (0)7751 - 9118 0.

Um schon einmal einen ersten Eindruck von der Besteigung zu vermitteln, hat Tal ein kurzes Video vorbereitet. 

Wir freuen uns auf Dich.
Dein May Sport Team

Zurück