• Events Sport
  • Outdoor
European Film Tour 2018/19

Am 09. November 2018 um 20.00 Uhr ist es endlich soweit: Die European Outdoor Film Tour 2018/19 kommt wieder nach Waldshut, in die neue Stadthalle.

Neben der E.O.F.T. ist auch unser Kooperationspartner Hochschwarzwald vor Ort. An ihrem Stand informieren sie die Besucher, vor dem Film und in der Pause,über unsere Region und die Outdoor-Möglichkeiten hier.

Tickets für die E.O.F.T. gibt es zum Preis von 17,50 Euro hier online.

Selbstverständlich kannst Du Deine Tickets aber auch direkt im May Sport in Waldshut kaufen - und dabei sogar noch sparen, denn bei uns bekommst Du Dein Ticket für nur 16 Euro.

Über die European Outdoor Film Tour

Seit ihrer Gründung 2001 erzählt die European Outdoor Film Tour Outdoorgeschichten und steht für echte Abenteuer.

Jedes Jahr im Oktober gehen die besten Outdoor- und Abenteuerfilme auf große Tour durch die ganze Welt. Protagonisten, Sportarten, Länder und Abenteuer wechseln, aber eins bleibt immer gleich: Das sind die wahren Abenteuer.

Schau Dir hier die Trailer an und überzeuge Dich selbst.

Zurück