Martin Schmitt bei May

Gemeinsam mit der Krankenkasse BARMER können wir im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements von May in diesem Jahr einen ganz besonderen Programmpunkt realisieren. 

Am 13. Februar 2020 kommt Olympiasieger Martin Schmitt uns im May Sport in Waldshut besuchen und hält einen exklusiven Vortrag über die Höhen und Tiefen seiner Laufbahn als Profisportler. 

Und das Beste ist: Unsere Kunden können dabei sein, denn wir haben 20 exklusive Tickets für den Abend vergeben. Die 20 schnellsten Kunden haben sich Ihren Platz bei Martin Schmitts spannendem Vortrag gesichert.

Während es für alle Gewinner der Tickets ein exklusives After Hour Shopping gibt, geht es für die May Mitarbeiter sportlich weiter: Martin Schmitt hat ein exklusives 60-minütiges Training für uns vorbereitet und uns (vermutlich) ganz schön ins Schwitzen bringen.

Wir freuen uns, im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements so eine tolle Möglichkeit zu bekommen und sie mit Dir teilen zu können.

Zeitplan

19.00 Uhr Einlass und "Get Together" mit Martin Schmitt

19.30 Uhr - 20.30 Uhr Vortrag

ab 20.30 Uhr für alle Kunden: Exklusives After-Hour-Shopping

ab 20.30 Uhr für May Mitarbeiter: Exklusives Training mit Martin Schmitt

 

Zurück

Wählen Sie aus, welche Cookies Sie zulassen wollen