• Events Mode
  • Frauen
  • Lingerie
  • Rückblick
Skiny kennenlernen

Einfach mal was Neues kennenlernen!

Wählen Sie 3, bezahlen Sie 2

Lernen Sie die neue Kollektion von Skiny kennen und genießen Sie exklusiv im Zeitraum vom 16. bis 25. August den Vorteil:
Beim Kauf von 3 Skiny-Produkten schenken wir Ihnen das günstigste.

"Sich wohlzufühlen in seiner eigenen Haut bedeutet, selbstbewusst zu sein. Seinen eigenen Körper zu respektieren und auf ihn zu achten."

Herbst/Winter 2018: Skiny

Wer an England denkt, hat meist London vor Augen. Menschenmassen, Hektik, Lärm – Großstadt eben. Doch auf der Insel gibt es noch viel mehr zu entdecken: z. B. malerisch gelegene Cottages, beeindruckende Herrenhäuser, sanfte Hügel, verschlungene Pfade und neblige Moore. So wie in Cornwell Manor, der Kulisse für die Herbst-/Winter-Kampagne 2018 des österreichischen Wäschelabels SKINY. Very British. Very SKINY.

Es ist das Brechen mit Klischees und Konventionen, das unser Leben – und das Fashion- Statement von SKINY – so spannend macht. Wo könnten diese Brüche besser inszeniert werden als in einer Location wie Cornwell Manor in den Cotswolds? Ein fast schon royal anmutendes Anwesen, das in den vergangenen Jahrhunderten nichts von seinem Glamour und Charme verloren hat? Schwere Stoffe, üppige Farben und Dessins sowie ausladende, barocke Möbel prägen das Interieur des Herrenhauses; der englische Rasen macht seinem Namen alle Ehre und die Parkanlage ist unvergleichbar. In dieses gehobene Ambiente, in den eher konservativen Rahmen des englischen Lebensstils stellt SKINY die neue Kollektion – und mischt Good Old England kräftig auf.

Zurück