• Frauen
  • Mode
Wir haben die Hosen an.

Diese Saison haben wir die Hosen an!
Ein bunter Strauß an Passformen, Qualitäten und Details wartet auf uns.

Das F/S 2019 lässt uns unsere Mädchenträume leben. Ich persönlich bin ein großer Fan von vielen Trends. Das ist wie ein Megabuffet, an dem wir uns die Kirschen aus einer Vielzahl an Möglichkeiten herauspicken können.

Beispielsweise der Pyjama Style: So manch einer ist Team „ echt jetzt?“, andere sind total verzückt ob der flamboyanten Dessins und der feinen bequemen Stoffe.

Vielleicht geht auch ein Aufschrei von „Eeeeeeeeeeeendlich!“ durch die Region, dass die Shorts nun auch wieder mit mehr Textil daherkommen. Die letzten Jahre waren die Shorts sehr short, und die eine oder andere (so auch ich) möchte etwas mehr Textil am Bein an heißen Tagen.

Hach, wie darf ich es sagen? Meine Damen – Bühne frei für die „Moden-Hosen“ ... und, bitte!

White Denim/Colored Denim

Ja, da hüpft uns fast das Herzchen aus der Bluse vor Glück. Wer Jeans-Fan ist und den Komfort schätzt, kann jetzt die Jeans auch in einer sehr breiten Auswahl an Farben kaufen. Style-Tipp: Diese Hosen vertragen am allerbesten Leichtigkeit in Material und Farbe um sich herum und möchten nicht mit schwerem und dunklem Material „erdrückt“ werden.

Pyjama-Hosen:

Was für ein Trend! Locker luftig leicht und dann auch noch so zauberhaft lebensfroh im Design. Die sehr weiten bequemen Hosen sind absolut alltagstauglich. Style-Tipp: Trotz der Weite und Leichtigkeit ist ein Materialmix, z. B. Strick oder Sweat, ein super Style Buddy. Oversize-Pullover und PJ-Hose? Unbedingt!

Neue Länge:

Die Dreiviertelhosen sind mit Dekors wie Bordüren, Fransen oder Volants verziert und herrlich niedlich. Style-Tipp: Da die Hosen die Aufmerksamkeit auf die freien Knöchel legen, sind diese Hosen ein Träumchen – für alle, die bis gestern dachten, sie möchten ihre untere Körperhälfte lieber unter weiten Gewändern verstecken.

Worker-Hosen und Loose Fit:

Große Taschen machen die Worker-Hose ikonisch. Den Stil gibt es nicht nur in steifen Materialien, sondern auch in weichen Qualitäten. Style-Tipp: Die Hosen sehen auch mit High Heels sensationell aus und wirken sehr urban und sophisticated ;)!

Am besten ein Bandana als Gürtel verwenden, das gibt den extra Style Boost.

Moderne Chinos:

Chinos lieben wir, und nun gibt es auch neue Passformen. Dieses Modell, im kultigen „Mom“-Schnitt. Style-Tipp: Unbedingt mit Oversize-Pulli und High Heels kombinieren, um den Look mit so richtig neuem Schwung zu beleben.

Straight Cut:

Wow, diese Passform zaubert laaaange Beine im Nu! Dieses tolle Modell ist auch noch in der Trendfarbe und aus Leinen. Style-Tipp: Unbedingt mit Basics kombinieren und auch gerne mit den neuen trendigen Sneakern. Dann wird’s was mit dem Street Style!

Shorts:

Bermuda, Jamaica, ooh, I wanna take ya ...“ – so oder so ähnlich, haben es schon die Beach Boys gesungen.

Die bunten Shorts gibt es in allen Farben und Formen, und es macht einfach nur Spaß zu kombinieren. Style-Tipp: Wenn die Bermudas bis Schenkelmitte gehen, dann ist der Look auch casualtauglich. PS: allerdings nur mit geschlossenen Schuhen ;)

Noch Styling-Fragen zu den neuen Modellen? Ist die Passform die richtige für Mich? Ich freue mich, Dir zur Seite zu stehen. Schreib mir einfach oder ruf mich an. Ich freu mich auf Dich!

Liebst, Deine Katrin

Wer Katrin Legandt ist?

Stellen Sie sich eine quirlige Frohnatur vor: neugierig, spontan und weltoffen. Jemanden, der vor Ideen nur so sprüht, der mit ansteckender Kreativität und voller Begeisterung für das Ziel einfach die Ärmel hochkrempelt und das Neue ausprobiert.
Ein loyaler Partner für alle, die mehr aus sich herausholen. Ein Freigeist, der bei aller Offenheit fürs Improvisieren immer eine klare Vision vor Augen hat.

So in etwa werden Sie Katrin Legandt erleben. Und vielleicht ja noch viele andere Facetten an ihr entdecken, während Sie mehr und mehr beginnen, Ihren ganz eigenen Stil zu entwickeln und erleben, wie Ihr Spiegelbild sich verändert und wie das auf andere wirkt.

Mehr Infos...

Zurück