• Events Sport
  • Sport
Zu Gast: Robert Jasper

Wir freuen uns, am Samstag, 23. November, Robert Jasper, weltweit führender Extrembergsteiger, bei uns begrüßen zu dürfen.

Robert Jasper wuchs bei uns im Schwarzwald auf und lernte hier das Klettern, das später zu seiner Passion werden sollte. Er ist staatlich geprüfter Berg- und Skiführer und Bergführerausbilder und setzt im Bereich Extrem-Alpin internationale Massstäbe.

Zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr stellt Robert Jasper sein neues Buch vor und steht für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Komm vorbei und erlebe den faszinierenden Extremkletterer live bei uns. Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos.

Ab 19.30 Uhr, zeigt Robert Jasper dann seine neueste Multivisionsshow zum Thema Eigernordwand und Grönländische-Arktis und wird live kommentieren in der Gemeindehalle Unterlauchringen.

Tickets gibt es ab 14 Euro online zu kaufen: Hier bestellen.

Zurück