Sponsoring

Lebe Deinen Sport

Unser Slogan ist keine Floskel – er ist Programm. Wir möchten Dich dabei unterstützen, Deinen Sport wirklich leben zu können.

Das zum einen mit ausgewählten Sortimenten in unseren beiden Sporthäusern in Waldshut und Laufenburg. Zum anderen aber auch abseits unserer Häuser in den unzähligen Sportvereinen und auf Sportveranstaltungen.

Wir möchten unseren Beitrag leisten und Vereine bei der Ausübung ihrer gesellschaftlich wertvollen Aufgaben unterstützen. Unsere Engagements sollen direkt den Kinder- und Jugendgruppen der Vereine zu Gute kommen.

Läuft gut

Laufsport ist schon lange kein Trend mehr. Es ist vielmehr eine Lebenseinstellung.

Wir unterstützen mit unseren Engagements Sportvereine und ihre Laufveranstaltungen.

Laufveranstaltungen

Seit vielen Jahren sind wir Partner der LG Hohenfels e.V. und unterstützen den Verein mit unserem Sponsoring-Engagement bei der Durchführung des großen Schluchseelaufs.

Von uns ins Leben gerufen und mit unserem Partner, dem VfB Waldshut 1910 e.V., in die Tat umgesetzt: Der Waldshuter Stadtlauf. Auf vielfältige Weise unterstützen wir den Sportverein bei der Organisation und Durchführung des City Runs in unserer Heimatstadt.

Unser gemeinsames Ziel: Den City Run fest in den Laufkalendern zu etablieren und der Stadt Waldshut ein sportliches Highlight zu bieten.

Mini Marathon

Auch als Hauptsponsor sind wir tätig: beim Mini Marathon in Tiengen, der größten schulischen Kinder- und Jugend-Sportveranstaltung in Baden Württemberg. Über 3.000 Kinder und Jugendliche aus dem gesamten Landkreis nehmen an dieser Laufveranstaltung teil. Von Grundschulklassen bis hin zu den Oberstufen der Gymnasien. Alle Schulen können an diesem Sportereignis teilnehmen.

Und wir sind mittendrin. Wir sorgen u.a. für die schon längst zum Sammlerstück avancierten Mini Marathon T-Shirts.

Interesse?

Melde Dich gerne bei uns und wir schauen gemeinsam, wie wir Deinen Verein und/oder Deine Veranstaltung unterstützen können. Einfach Kontaktformular ausfüllen oder anrufen
unter +49 (0)7751 / 9118-0.

Waldshut

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag – Freitag
09.30 – 18.30 Uhr

Samstag
09.30 – 18.00 Uhr

Unsere Häuser in Waldshut:

May Sport
Kaiserstraße 35
Mobil:
+49 (0)151 114 288 94

Laufenburg

Wir sind für Sie erreichbar:

Montag – Freitag
09.30 – 19.00 Uhr

Samstag
09.30 – 18.00 Uhr

Unser Sporthaus in Laufenburg:

Intersport May
Laufenpark 17
Mobil: +49 (0)172 897 81 08