Neue Taschen 
bei May

Unsere Devise: Stoff geben!

Rund drei Jahre nach der Einführung der Graspapier-Tüten gehen wir bei May den nächsten Schritt. Denn ab sofort gibt es bei uns coole Stofftaschen aus recycelter Baumwolle. Zum Start bieten wir sie dir noch parallel zu unseren Graspapier-Tüten an, sobald diese aufgebraucht sind, haben wir exklusiv nur noch Stofftaschen für dich.

Die kleine Variante kostet 2,- Euro, die größere Tasche 3,- Euro.

Warum wir diesen Weg gehen

Wir haben uns ein klares Ziel gesetzt: Zum 100. Geburtstag von May im Jahr 2030 möchten wir 100 % nachhaltig sein. Das bedeutet für uns vor allem auch, ganzheitlich Verantwortung zu übernehmen.

Dazu gehören auch unsere Verpackungsmaterialien. Die Graspapier-Tüte war dafür ein erster Schritt in die richtige Richtung, für uns ist das aber nicht genug. Denn für uns gilt: Je weniger Verpackung, desto besser

Deswegen möchten wir euch gerne dazu animieren, die bei uns gekauften Artikel in eigenen Taschen oder Rucksäcke zu transportieren.

Doch wir wissen natürlich auch, dass nicht jede:r immer etwas dabei hat. Um euch in solchen Fällen eine nachhaltige und vor allem wiederverwendbare Alternative zu bieten, gibt es jetzt unsere May Stofftaschen. Lasst uns zusammen Stoff geben!