Gutes tun

Gutes tun

10 % Nachlass
für den guten Zweck

Am 24. November ist es wieder soweit: Der Black Friday steht an. Auch bei uns erhältst du am Freitag 20 % Nachlass.

Oder: Du erhältst 10 % Nachlass und wir spenden die anderen 10 % an eine nachhaltige Organisation.

In diesem Jahr ist das der Frauen- und Kinderschutzhaus Kreis Waldshut e.V..

 

 

 

Die Entscheidung für den Frauen- und Kinderschutzhaus Kreis Waldshut e.V. habt in diesem Jahr ihr, unsere Kund:innen getroffen. Unter fünf möglichen Organisationen habt ihr mit großer Mehrheit das Frauen- und Kinderschutzhaus gewählt.

Für uns steht auch in diesem Jahr die ganzheitliche Unterstützung im Vordergrund - durch deine Spende am Green Friday und unsere Spendenboxen an den Kassen, aber auch durch weitere Aktionen. Wir sind hier mit dem Verein im Austausch, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können.

Zurück