Fitnessübungen im Fitnessstudio
Sport im Fitnessstudio

Fit bleiben,
im Studio & Zuhause

Fitness Sport erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch, weil man ihn hervorragend Zuhause ausführen kann. Doch egal, ob ein Workout im Fitnessstudio oder Sport Zuhause: die richtige Fitnessbekleidung ist überall wichtig. Sie muss strapazierfähig und atmungsaktiv, gleichzeitig aber natürlich auch komfortabel sein. Schließlich sollst du dich in deiner Sportkleidung auch wohlfühlen, damit du dich ganz aufs Training konzentrieren kannst.

Richtiges
Zubehör

Neben Fitness Kleidung von Nike, Puma und Venice Beach und Sportschuhen von Nike, Adidas oder ON, statten wir dich zusätzlich auch mit Fitness Zubehör aus.

Zu den führenden Marken gehört zum Beispiel Schildkröt. Die Fitness Geräte für Zuhause helfen dir auch ohne Fitnessstudio fit zu bleiben. Auch Boxsäcke findest du in unserem Fitness Sortiment.

Fitnessstudio

May Shop

Das May Sport Fitness Sortiment jetzt auch in großer Auswahl online entdecken und in aller Ruhe von Zuhause shoppen.

Alles für draußen

Wintersport bei May

Laufsport Welt