Wanderausflug im Schwarzwald
Wanderpause am Fluss

Outdoor-Ausrüstung,
Trekking und Klettern.

Alles für draußen! Outdoor Sport ist ebenso beliebt wie vielseitig. Wandern, Hiking, Trekking, Klettern oder Camping – draußen gibt es für jeden etwas zu entdecken. Bei uns findet jeder die richtige Kleidung, das passende Zubehör und die perfekte Outdoor Ausrüstung.

Trekking-Ausrüstung &
Outdoor-Bekleidung

Outdoor Kleidung muss bei jedem Wetter funktionieren. Für weniger schöne Tage wasserdicht und windabweisend, im Sommer nicht zu warm, dabei aber immer bequem: Die Ansprüche an Wanderkleidung sind hoch.

Trekking Hosen und Regenjacken von Vaude oder Schöffel, Wanderschuhe von Lowa oder Outdoor Hemden von North Face oder Mammut – in unserem Outdoor Sortiment wirst du sicher fündig.

Outdoor Abenteuer im Zelt mit Camping Aurüstung

Outdoor-Marken

Entdecke unsere Outdoor-Markenwelt zum Wandern, Trekking und Klettern. Du findest uns in Waldshut und Laufenburg, direkt an der Schweizer Grenze.

Finde deine Ausrüstung

Doch Kleidung ist für Outdoor Sport nicht alles. Auch die Ausrüstung und das Zubehör müssen passen. Gerade Rucksäcke für den Wanderausflug müssen Platz genug bieten und gleichzeitig den Rücken nicht zu sehr belasten. 

Wir haben für dich zum Beispiel Wanderrucksäcke von Deuter, die dir beides bieten. Unsere Outdoor Experten helfen dir, das richtige Zubehör für dein Wanderabenteuer zu finden.

Beratungsgespräch Outdoor Ausrüstung

Perfekt ausgerüstet

Lasse dich von unseren erfahrenen Outdoor-Experten beraten! Buche gleich online einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter und finde deine perfekte Ausrüstung.

Wintersport

Alpin, Langlauf, Schneeschuh-Wandern, Tourenski: Bei uns wird jeder Winter-Fan fündig.

May Running

Lauf-Fans aufgepasst! Unsere Experten beraten dich in allen Dingen rund um das Thema Laufen.

May Shop

Ab sofort kannst du auch online in unserem Outdoor-Sortiment stöbern. Eine große Auswahl jetzt im May Shop.